Index Aktuelles Imagevideos Dokumentarfilm CD-Selbstproduktion Für Senioren Über.. Kontakt Impressum
Gemeinsam mit in Freiburg lebenden japanischen Übersetzer-und SprecherInnen habe ich eine japanische Version des Dokumentarfilms erstellt. “Wohnen im Vauban” wird nun in Japan vom “Club Vauban” als DVD vertrieben und auch eine Fernsehsendung ist geplant. Der Club Vauban ist benannt nach dem zukunftsweisenden Stadtteil Vauban in Freiburg. Er hat sich zum Ziel gesetzt, in Japan die Idee der Passivhäuser und der nachhaltigen Stadtteilentwicklung zu verbreiten.  http://www.club-vauban.net Gegründet wurde der Club von Herrn Atsushi Murakami, der hier in Freiburg lebt und auch schon ein Buch über den Stadtteil Vauban geschrieben hat. http://www.murakamiatsushi.net/

Anlässlich des 25. Jahrestages der Partnerschaft zwischen den Städten Freiburg und Matsuyama

wurde die DVD von Frau Wieneke (Greencity) an Mr.Ono Akihisa, Director-General of

Environment Department überreicht.

Telefon: 0761 6104911        
Reinhold Prigge
Aktualisiert am 20.05.2016
Hier noch einen Musik-Tipp: Meine Band “Chotsch” hat nun auch eine Webseite www.chotsch.de

Aktuelles

Dokumentarfilm: “Wohnen im Vauban”

Wie Baugemeinschaften einen Stadtteil der Zukunft

gestalten

jetzt auch auf japanisch

Datenschutz Aktuelles
Site Navigation
Gemeinsam mit in Freiburg lebenden japanischen Übersetzer-und SprecherInnen habe ich eine japanische Version des Dokumentarfilms erstellt. “Wohnen im Vauban” wird nun in Japan vom “Club Vauban” als DVD vertrieben und auch eine Fernsehsendung ist geplant. Der Club Vauban ist benannt nach dem zukunftsweisenden Stadtteil Vauban in Freiburg. Er hat sich zum Ziel gesetzt, in Japan die Idee der Passivhäuser und der nachhaltigen Stadtteilentwicklung zu verbreiten.  http://www.club-vauban.net Gegründet wurde der Club von Herrn Atsushi Murakami, der hier in Freiburg lebt und auch schon ein Buch über den Stadtteil Vauban geschrieben hat.  http://www.murakamiatsushi.net/

Anlässlich des 25. Jahrestages der Partnerschaft

zwischen den Städten Freiburg und Matsuyama

wurde die DVD von Frau Wieneke (Greencity) an

Mr.Ono Akihisa, Director-General of

Environment Department überreicht.

ビデオフォーマット 16:9 日本語吹き替え ドイツ・ヴォーバンに暮らす 建築グループが創る未来の生活空間 制作:Hartmut Wagner & Reinhold Prigge Telefon: 0761 6104911 Reinhold Prigge Aktualisiert am 20.05.2016
Hier noch einen Musik-Tipp: Meine Band “Chotsch” hat nun auch eine Webseite www.chotsch.de

Aktuelles

Dokumentarfilm: “Wohnen im Vauban”

Wie Baugemeinschaften einen Stadtteil der Zukunft

gestalten

jetzt auch auf japanisch

Datenschutz