Index Künstlervideos Imagevideos Dokumentarfilm CD-Selbstproduktion Für Senioren Über.. Kontakt Impressum

Über ...

Alles aus einer Hand und bei Bedarf in Kooperation

mit anderen Filmemachern, Sprechern und Musikern.

In dieser Werkstatt fungiere ich als Drehbuchautor, Kameramann, Regisseur, Cutter, Sprecher und Filmmusiker. Dadurch können die Produktionskosten gering gehalten werden. Und Musik mache ich manchmal auch: https://www.youtube.com/watch?v=M-uYpJj1qdQ
Telefon: 0761 6104911        
Reinhold Prigge
Aktualisiert am 21.01.21
Datenschutz Über..
Site Navigation

Über ...

Alles aus einer Hand und bei Bedarf in

Kooperation mit anderen

Filmemachern, Sprechern und

Musikern.

In dieser Werkstatt fungiere ich als Drehbuchautor, Kameramann, Regisseur, Cutter, Sprecher und Filmmusiker. Dadurch können die Produktionskosten gering gehalten werden. Und Musik mache ich manchmal auch: https://www.youtube.com/watch?v=M-uYpJj1qdQ
Telefon: 0761 6104911 Reinhold Prigge Datenschutz
Aktualisiert am 24.01.2021